Frage von ToniKim, 22

Sind Leute mit Hochschulabschluss Elite und die mit Ausbildung das Volk?

Mir ist die Werbung von Elitepartner.de aufgefallen, wo steht, dass dort Akademiker zu finden sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 11

Es gibt Absolventen mit Hochschulstudium, die beruflich eine Niete sind, weil sie das Gelernte im Berufsleben nicht anwenden / umsetzen können. 

Jemand mit Ausbildung und eventuell mit Qualifikation zum Meister kann hingegen beruflich mehr als erfolgreich sein!

Antwort
von loema, 13

Nein.
Alle Menschen, die in Deutschland leben sind "das Vok".