Frage von katsching621, 52

sind leute die sich nicht schnell langweiligen intelligenter?

Antwort
von einfachichseinn, 9

Nein.

Langeweile haben sowohl super intelligente als auch super doofe Köpfe oder eben auch nicht.

Langeweile kommt ganz oft auf die Umstände an, wenn du drei kleine Geschwister Zuhause hast wirst du dich wohl eher weniger langweilen, als wenn du Einzelkind bist. Das hat dann mit der Intelligenz nichts zu tun.

Da gibt es noch tausend andere Beispiele.

Antwort
von androhecker, 12

Nein, mir ist fast durchgehend langweilig weil das meiste zu einfach ist

Antwort
von Hiaslfranz, 18

Komische Frage, ich sag mal "Nö"...

Antwort
von alHasnain, 23

Intelligente leute suchen sich normalerweise beschäftigung. Politik, religion und so sind öfters dann ihre fachgebiete mit denen sie sich den ganzen tag beschäftigen...wenn man geistig schwachen und nen intelligenten die selbe aufgabe gibt, wird man jedoch bemerken das der intelligente sie meist weitaus schneller und besser abgeschlossen hat. Der langsamere betitelt sowas gern als langweilig... weil es ihn zu schwer ist, er nicht mit dem besseren mitkommt und dadurch spaß verliert.

Kommentar von newasassin ,

wie langweilig -.-

Kommentar von katsching621 ,

naja aber der bessere setzt auch viel zeit in anspruch und hat spass wobei der der keinen spass hat keine motiviation mehr hat also würde ich nicht sagen das dies stimmt 

Antwort
von newasassin, 16

langeweile ist essentiell für einen gesunden verstand und eine feste persönlichkeitsentwicklung

Antwort
von steini1904, 14

Ha, nein.

Du (?) hast wohl einfach nur ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Ob du intelligent bist oder nicht, ist davon völlig unabhängig.

Antwort
von NiemandUndIch, 32

Muss nicht sein, kann aber durchaus sein :)

Ich langweile mich sogut wie nie, und hab einen Hohen IQ, aber kenne auch sndere die sich nie langweilen und eher 'weniger Klug sind'.

Aber es fibt soweiso nur wenige die selten LW haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten