Frage von Darxploit, 65

Sind Leute die sehr viel reden "attraktiver/interessanter" als Leute die wenig reden?

Antwort
von floorian1312, 38

Kann man nicht so sagen. Ich glaube bei vielen schon. Aber ich kenne da jmd, der ist eher introvertiert und der hast Menschen, die viel reden bzw. laut sind. Warum weiß ich nicht.

Es gibt immer irgendwo ausnahmen und verallgemeinern kann man das auch nicht ganz. Aber ich glaube eine Konversation mit einer offenen Person ist doch besser als wie mit einem, der nicht gern redet. :)

Antwort
von nonepossibile, 22

Kann man pauschal nicht sagen, kommt darauf an was denn da alles raus kommt. Ich denke interessant wird eine Person wenn sie authentisch ist, sich nicht verstellt.

Denn das merkt man sofort, und man wendet sich dann von so einer Person ab. Sich einfach selbst treu sein, dann ist es egal ob man gesprächig oder eher ruhig, offen oder verschlossen ist

Antwort
von Hannibu, 25

Es kommt drauf an, was diese Person sagt. Wenn's immer das gleiche ist, dann nicht. Aber wenn sie z.B. über ein Thema spricht, dass mich auch interessiert, dann ja.
Sagt jemand gar nichts kann man nicht beurteilen, wie interessant er ist. Ich finde immer so viele Infos gut, dass man gemeinsame Themen finden kann

Antwort
von indiskret, 19

Es kommt ganz darauf an. Es gibt Menschen, die viel reden bzw. schwafeln, was wenig Sinn und Verstand hat. Anders herum gibt es Menschen, die wenig reden, aber die Sache mit einem Satz auf den Punkt bringen. 

Oftmals ist Reden Silber und Schweigen Gold.

Antwort
von Soeber, 7

Nein das kann man so nicht beantworten. Es kommt darauf an was da überhaupt gesagt wird. Zum Beispiel : Eine Person die viel redet kann auch nur Müll von sich geben... Und die Person die dann kaum was sagt, aber wenn dann was interessantes, ist dann deutlich attraktiver.

Kommt ganz auf die Person an.

Gruß

Antwort
von Andrastor, 14

Eigentlich weniger. Leute die viel fragen wirken im Normalfall attraktiver, weil sie so Interesse am Gegenüber bekunden.

Antwort
von Toboente, 35

Meist sind sie interessanter. Was ist denn interesannt an einer Person, die nie etwas sagt?

Antwort
von Fireonic, 37

Es kommt auf den Inhalt an. Du kannst noch so viel Stuss reden, aber es ist nicht interessant, wenn es keinen Inhalt gibt.

Bezüglich der Attraktivität kann ich nichts sagen, da das zuhöchst subjektiv ist.

Antwort
von bittertsweet, 34

Nein, nicht wirklich, aber gar nicht reden sollte man auch nicht
Also ein gutes Mittelmaß finden

Antwort
von fremdgebinde, 16

Sie sind nerviger als andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten