Frage von xDropDeadx 18.08.2011

Sind Leute die nicht auf Facebook sind uncool?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r xDropDeadx,

Du bist ja noch ganz neu hier. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

• Antwort von amdros 18.08.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na..dann bin ich lieber uncool..oder

• Antwort von schulle2 18.08.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin nicht bei Facebook. Wurde schon mehrmals dorthin eingeladen und hab mir das auch mal angesehen. Ich möchte das nicht und fertig. Bin ich jetzt ein Außenseiter? Nein, Ich bin Ich!

• Antwort von hiniche 18.08.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde Leute, die nicht jeden Sch*** mitmachen, viel cooler.

• Antwort von Niemals 18.08.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein diese Leute sind schlau,weil sie ihre Daten und Fotos nicht wahllos im Internet verbreiten.

• Antwort von Immofachwirt 18.08.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, ich bin uncool.

Denn wenn uncool bedeutet, dass man seine privaten Daten jedem Hans Wurst zur Verfügung stellt und insbesondere den Machern dieser Seite, dann bin ich sogar stolz darauf, gegen den Strom zu schwimmen.

Du bist noch zu jung um zu wissen, wie schnell man mit solchen Daten Menschen manipulieren kann, oder wenn sie in falsche Hände (Arbeitgeber oder politische Gegner) geraten, jemanden nachhaltig schaden kann. Ein Josef Göbbels wäre glücklich gewesen, wenn er so eine Plattform zur Verfügung gehabt hätte.

Übrigens schwimmen bekanntlich nur tote Fische mit dem Strom.

• Antwort von glensas 18.08.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, diese Leute sind sogar cool, weil sie nicht jeden blöden Trend nachlaufen!!

• Antwort von Ravenwings 18.08.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die sind nicht uncool, die sind konsequent, und sowas find ich prima! Bin ich dafür!

• Antwort von Nevermiind 18.08.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein im Gegenteil. Man muss nicht überall angemeldet sein, um mit Menschen in Kontakt zu bleiben.

• Antwort von Jasooon 18.08.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die sind viel cooler als wir facebook leute..die sind nicht so mainstream und posten jeden tag ihr leben was eh niemanden interessiert -.-

• Antwort von Nightfly 18.08.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die bei Facebook sind, sind eher uncool, weil es einfach ZU viele sind ;-)

• Antwort von akamee 18.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein. Aber ich finde es oft schade, weil Facebookuser doch mehr Kontakt untereinander haben.

• Antwort von player189 18.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja eig. gut da icq ja ausreicht aber iwie muss man ja drauf sein oder ;)

• Antwort von comedystreet 18.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde das nicht uncool man muss doch nicht immer das machen was andere machen, oder ? ich selbst bin da auch nicht, deswegen fühle ich mich aber auch nicht schlecht und außerdem was bringt es was weiß ich wie viele freunde da zu haben, wenn man die eh nicht kennt. wahre freunde sind viel mehr wert, welche die dir in schweren zeiten beistehn.

• Antwort von desmobike 18.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Umkehrschluß soll das wohl heißen, daß du dich allein schon deshalb cool findest, weil du knapp 700 Millionen Schafen hinterherläufst? Laß uns doch nochmal in 10 Jahren darüber reden.

• Antwort von Spassbremse1 20.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bin dort auch nicht und will es auch nie sein. Gibt viel Streß

• Antwort von Joojoo00 16.11.2011

Ich bin auch nicht in Facebook und so viele fehler die es da schon gibt das ist nicht Out definitiv nicht!!

• Antwort von LikeaCinderella 18.08.2011

NEIN!! wie kommst du denn darauf?...die Leute die nicht in Facebook sind wollen halt nicht viel über sich wissen lassen..,also:Bilder,Wohnort usw...außerdem gibt es sehr viele uncoole Leute auf Facebook... oder findest du dort alle cool?

• Antwort von zwergenhalma1 18.08.2011

Nein, ich hab gar kein facebook, weil ich im moment keine zeit hab. besseres zu tun ;) aber ich werd es mir auch in nächster zeit zulegen. es ist aber so, dass wenn man das hat, dass man dann zu viel zeit vor dem pc und handy verbringt und dann verschwende ich immer ca. 2 stunden am tag mit sowas.

• Antwort von Talicy 18.08.2011

nein... vielleicht dürfen sie einfach nicht oder wollen nicht oder was weiß ich. das ist ja ihre sache. wieso hast du eigentlich keine Umfrage gemacht??

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!