Sind Leute die nicht auf Facebook sind uncool?
Ich bin auf Facebook. Eigentlich ist jeder auf Facebook. Aber findet ihr Leute die nicht auf Facebook sind uncool?
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Na..dann bin ich lieber uncool..oder
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin nicht bei Facebook. Wurde schon mehrmals dorthin eingeladen und hab mir das auch mal angesehen. Ich möchte das nicht und fertig. Bin ich jetzt ein Außenseiter? Nein, Ich bin Ich!
Kommentar von Marion2Marion2 19.08.2011Und wenn, dann steh ich ganz dicht neben dir ;o)
Kommentar von schulle2schulle2 19.08.2011Ich spüre Deine Wärme!
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich finde Leute, die nicht jeden Sch*** mitmachen, viel cooler.
-
-
Antwort von Niemals 18.08.20118 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein diese Leute sind schlau,weil sie ihre Daten und Fotos nicht wahllos im Internet verbreiten.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, ich bin uncool.
Denn wenn uncool bedeutet, dass man seine privaten Daten jedem Hans Wurst zur Verfügung stellt und insbesondere den Machern dieser Seite, dann bin ich sogar stolz darauf, gegen den Strom zu schwimmen.
Du bist noch zu jung um zu wissen, wie schnell man mit solchen Daten Menschen manipulieren kann, oder wenn sie in falsche Hände (Arbeitgeber oder politische Gegner) geraten, jemanden nachhaltig schaden kann. Ein Josef Göbbels wäre glücklich gewesen, wenn er so eine Plattform zur Verfügung gehabt hätte.
Übrigens schwimmen bekanntlich nur tote Fische mit dem Strom.
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 18.08.2011Fratzenbuch wird auch "Stasi auf freiwilliger Basis" genannt ;)
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, diese Leute sind sogar cool, weil sie nicht jeden blöden Trend nachlaufen!!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die sind nicht uncool, die sind konsequent, und sowas find ich prima! Bin ich dafür!
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein im Gegenteil. Man muss nicht überall angemeldet sein, um mit Menschen in Kontakt zu bleiben.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die sind viel cooler als wir facebook leute..die sind nicht so mainstream und posten jeden tag ihr leben was eh niemanden interessiert -.-
Kommentar von xDropDeadx 18.08.2011LoL jah es macht süchtig
Kommentar von JasooonJasooon 18.08.2011leider :x
Kommentar von xDropDeadx 18.08.2011=P jaaa
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die bei Facebook sind, sind eher uncool, weil es einfach ZU viele sind ;-)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein. Aber ich finde es oft schade, weil Facebookuser doch mehr Kontakt untereinander haben.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja eig. gut da icq ja ausreicht aber iwie muss man ja drauf sein oder ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich finde das nicht uncool man muss doch nicht immer das machen was andere machen, oder ? ich selbst bin da auch nicht, deswegen fühle ich mich aber auch nicht schlecht und außerdem was bringt es was weiß ich wie viele freunde da zu haben, wenn man die eh nicht kennt. wahre freunde sind viel mehr wert, welche die dir in schweren zeiten beistehn.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Im Umkehrschluß soll das wohl heißen, daß du dich allein schon deshalb cool findest, weil du knapp 700 Millionen Schafen hinterherläufst? Laß uns doch nochmal in 10 Jahren darüber reden.
Kommentar von xDropDeadx 18.08.2011nein find mich net cool. hast ja keine ahnung. mein bester freund hat sich wegen facebook umbracht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bin dort auch nicht und will es auch nie sein. Gibt viel Streß
-
Antwort von Joojoo00 16.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich bin auch nicht in Facebook und so viele fehler die es da schon gibt das ist nicht Out definitiv nicht!!
-
Antwort von LikeaCinderella 18.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
NEIN!! wie kommst du denn darauf?...die Leute die nicht in Facebook sind wollen halt nicht viel über sich wissen lassen..,also:Bilder,Wohnort usw...außerdem gibt es sehr viele uncoole Leute auf Facebook... oder findest du dort alle cool?
Kommentar von xDropDeadx 18.08.2011OMG nein es gibt so viele idioten. is aber auf jeder website so. my space is nicht besser xDD
Kommentar von LikeaCinderella 18.08.2011ja ;)
-
Nein, ich hab gar kein facebook, weil ich im moment keine zeit hab. besseres zu tun ;) aber ich werd es mir auch in nächster zeit zulegen. es ist aber so, dass wenn man das hat, dass man dann zu viel zeit vor dem pc und handy verbringt und dann verschwende ich immer ca. 2 stunden am tag mit sowas.
-
nein... vielleicht dürfen sie einfach nicht oder wollen nicht oder was weiß ich. das ist ja ihre sache. wieso hast du eigentlich keine Umfrage gemacht??
Kommentar von xDropDeadx 18.08.2011hat mich net gschead `)
Liebe/r xDropDeadx,
Du bist ja noch ganz neu hier. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Amelie vom gutefrage.net-Support