gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Leute, die nicht an einem Gott nicht glauben oder keine Religion haben, egoist?

gefragt von erosionerosion am 20.12.2008 um 15:39 Uhr

Ich kenne jemanden, der nicht an einem Gott glaubt. Weihnachten verbringt er z. B. allein auf dem Land, da er nichts von den Festen hält. Er hat keinen Freund. Wenn er ausgeht, gibt es nichts aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gott (740)
Glauben (322)
Atteist (2)