Frage von thisgirl0, 110

Sind leichte x-beine hässlich?

Nicht starke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von omno1211, 43

Hallo thisgirl0,

Ich bin 25 Jahre alt und habe schon mit vielen Frauen geschlafen.

Meine Ex-Freundin mit der ich 2 Jahre Zusammen war hat mich aufmerksam gemacht das ich ein Typ bin der nur mit Frauen zusammen war die x-Beine gehabt haben.

Das hilft dir zwar nicht weiter jedoch bin ich zum Bespiel einer der eine 10 von 10 ist und ich eine Vorliebe für Girls mit x-Beine hat.

Mach dir keine Gedanken es gibt viele Männer die x-Beine anturnen.

Dein,

Omno1211

Antwort
von Prince384, 90

Besser als o-beine..  also bei Mädchen

Antwort
von skyberlin, 72

Leichte X-Beine = total sexy!

Antwort
von DrBronstein, 59

Beauty is in the eye of the beholder.

Antwort
von xxTOxx, 61

Nein. Es gibt schlimmeres.

Antwort
von BRO32, 89

ich glaube, ein wenig "x" ist sogar süß :D