Frage von Toniteenie, 238

Sind led Schuhe kindisch😬?

Led Schuhe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname966, 171

Kennst du die "Ravers" die sind echt nice...sind nicht kindisch!!!

Kommentar von Toniteenie ,

Ja die hab ich😊

Kommentar von noname966 ,

Aber sind auch nur zum tanzen cool auf der Straße sehen die eher sche**e aus...finde ich

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 143

Kommt drauf an. Im Club find ichs okay obwohl es halt inzwischen auch schon echt ausgelutscht ist. Auf der Straße gehen die überhaupt nicht. Sieht aus wie so ein Schülerlotse total albern.

Antwort
von Zitatlove, 146

Find die nicht so toll bei älteren aber jeder hat seine eigene Meinung :D Zieh an was dir gefällt und hör nicht auf andere ;)

Antwort
von Savix, 132

Was ist schon kindisch, was erwachsen? Das kann nicht einfach so definiert werden. Abgesehen davon finde ich diese LED-Schuhe viel zu aufmerksamkeitserregend.

Kommentar von JoGerman ,

Genau das mögen aber manche...

Antwort
von LustgurkeV2, 140

Solange Kinder sowas anziehen isses ja noch ok. Ansonsten find ich sie ziemlich albern.

Antwort
von ponyfliege, 136

nein, leuchtend.

und damit ein beitrag zur sicherheit im strassenverkehr.

Kommentar von noname966 ,

haha :D

Antwort
von itsjulian, 104

Es ist natürlich jedem selbst überlassen was er trägt. Empfehlen würde ich die dinger aber nicht!

Antwort
von Generation99, 114

Für alle über 12 finde ich das ehrlich gesagt mega peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community