Sind LED-Schuhe auch für Erwachsene und Jugendliche geeignet, meine Mutter meint das ist was für kleine Kinder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele jugendliche die sie tragen aber auch viele erwachsene, wenn die dir gefallen würde ich sie mir einfach mal holen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Mutter meint das ist was für kleine Kinder?

Ich würde sagen, das hängt einzig und allein von der Schuhgröße ab, ob sie geeignet sind oder nicht. Wobei jetzt noch zu überlegen wäre, wofür sie geeignet sein sollen. Meiner Meinung nach eigenen sich die Rappelzappel-Blinke-Schuhe für Leute über 13 Jahre ausschließlich dazu, sich lächerlich zu machen. Aber jedem das Seine, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon Läufer (Jogger) mit solchen Schuhen gesehen und für diesen zweck finde ich diese Blinkeschuhe allererste Sahne.

Für den normalen Alltag ist es einfach Geschmackssache. Ich persönlich sehe es ähnlich wie Deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst tragen, was dir gefällt. Aber solche Schuhe sind eigentlich für Kinder. Es könnte dir passieren, dass man dich auslacht. Wenn du genug Selbstbewusstsein hast und da drüber stehst, dann kannst du die durchaus tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?