Guten Tag!
Ich überlege gerade, ob die LCD Fernseher im Weihnachtsgeschäft wohl billiger zu haben sidn als danach?
Wer hat die Preisentwicklung beobachtet und kann mir sagen, wanne s am besten sein wird einen neuen TV zu kaufen?
Danke gromit

Logisch erst danach. Alles wird nach Weihnachten günstiger.
Die Preisentwicklung nach Weihnachten hat noch niemand beobachtet. Erfahrungsgemäß werden die Geräte aber nach Weihnachten oder kurz vor der Funkausstellung günstiger, weil alte Ware raus muss.
Moin, genau der "Billigtermin" ist die Funkausstellung in Berlin, da kommen dann die "neuen" Geräte auf den Markt und die "Ladenhüter" sollen raus. Mike

Jedes Jahr dasselbe. nach Weihnachten sind sie billiger.

Ich denke, alle technischen Geräte sollte man nach Weihnachten kaufen, weil die Preise dann wieder drastisch nach unten gehen.
Jetzt ist doch wieder Hochkonjunktur bei den Geschäften. Auch wenn viele mit sogenannten "Schnäppchen" werben, nach Weihnachten ist es bestimmt noch günstiger als das jetzige "Schnäppchen"
Günstiger nach Weihnachten, viele haben dann schon ihr Geld für Geschenke ausgegeben und nach der Umtauscherei herscht "Saure Gurkenzeit" im Handel.

wie immer, NACH WEIHNACHTEN.....
Psst... aber machmal werden die Sachen vor Weihnachten noch einmal etwas teuerer....
Billiger sind sie wahrscheinlich nach Weihnachten. Es ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage, deshalb kann man pauschal nicht sagen da zu ein bestimmtes Modell nach Weihachten billiger bekommst. Kaufen würde ich mir einen neuen TV wenn der alte kaputt ist, oder wenn es den neuen den du willst zu einem Preis gibt den du bezahlen willst.
eigentlich is alles kurz nach Weihnachten billiger da sie ja an Weihnachten Geschäfte machen wollen Deshalb is alles AN WEIHNACHTEN TEURER! =) LG

Hallo gromit!
Im Großen und Ganzen stimmt es, was meine Vorredner sagen: In den letzten Wochen vor Heiligabend werden bei vielen Produkten die Preise erhöht, um im Weihnachtsgeschäft kräftig abzusahnen. Erst in der zweiten Januarhälfte gehen die Preise dann wieder runter.
Für LCD-Fernseher gilt das aber eher nicht. Der Konkurrenzkampf ist hier so hart und die produktionstechnischen Fortschritte sind immer noch so groß, dass die Preise wohl kontinuierlich weiter sinken werden.
Wenn es darum geht, die Preisentwicklung im Weihnachtsgeschäft zu beobachten, kann ich nur den unabhängigen Preisvergleicher eVendi.de empfehlen: Der hat eine Preisentwicklungsprognose (PEP) für praktisch alle Produktkategorien auf seiner Seite. Die PEP analysiert die durchschnittliche Preisentwicklung der Vorjahre und kann so erstaunlich präzise voraussagen, wohin sich die Preise in den nächsten Wochen bewegen werden. Guck doch mal hier und klick auf den Reiter "Preisprognose":

Also sie sind nach Weihnachten billiger od. mach das wie ich ich bestelle meine Geschenke ,sei es jetzt zu Weihnachten od. Geburtstag bei homeidea.de die haben eigentlich auch oft sehr gute Angebote.Einfach mal vergleichen.Schönen Tag noch.