Frage von Peterder1Babo, 49

Sind Laubbläser unbeliebt?

habe ein Stihl br600 Magnum gekauft

Antwort
von Maxipiwi, 46

Werde nie verstehen,warum dieser Höllenlärm erlaubt ist.Für eine Sache ,die mit dem Laubbesen absolut lautlos zu erledigen ist.Außerdem wird Erdreich abgetragen.Sehe täglich jede Menge freigelegter Baumwurzeln.die Dinger gehören verboten.Sorry.

Kommentar von Torrnado ,

VOLLE ZUSTIMMUNG !

Antwort
von Ansegisel, 49

Schon ziemlich. Das hier fast die Gegenargumente ganz gut zusammen:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/laubblaeser-folter-im-vorgarten-1.2736578

Antwort
von Torrnado, 28

ja, sie sind unbeliebt und sollten verboten werden !

google mal ! geschätzte 95% der Bürger hassen diese Geräte !

absolut sinnlos und ein Zeichen für deutsches Spiessertum und Kleinkariertheit

Kommentar von Torrnado ,

ich hatte mit nem Typ, der mich mit seinem Laubbläser um den Schlaf gebracht hat, schonmal um Haaresbreite ne körperliche Auseinandersetzung ! da hat nicht viel gefehlt....!

Antwort
von Beutelkind, 24

Laubbläser sind sowohl unbeliebt als vor allem auch umweltschädlich!Sie stoßen Schadstoffe aus und zerstören die Bodenbeschaffenheit nachhaltig.

http://www.bund.net/nc/service/oekotipps/detail/artikel/laubsauger-schaden-flora...

Kommentar von veritas55 ,

Und überflüssig sind sie auch noch ;) !

... - von der Ruhestörung mal ganz abgesehen :/!

Antwort
von Rosenjoker, 32

Ja. Meine Elterrn haben einen, ich habe damit hantiert. Es ist doch schwer und recht unhandlich. Eine Harke ist mir lieber.

Antwort
von Wiggum34, 39

Die Dinger machen einfach nur einen Höllenlärm.

Kommentar von Peterder1Babo ,

kommt drauf an wie doll man das gas runterdrückt oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten