Frage von deepxpalexblue, 295

Sind Latzhosen okay?

Ist es ok sich im Alltag mit einer Latzhose blicken zu lassen? Sind Latzhosen als Alltagskleidung in Ordnung oder ist das zu lächerlich/aus dem Trend? (W/13-17j)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 209

Hallo :)

Ich persönlich finde diese Jeanslatzhosen zwar nicht unbedingt schick & würde auch nicht sagen dass es Trend wäre oder so.. aber wenn sie dir gefallen ist es doch okay :) 

Manche werden ggf. schon krumm schauen & sich vllt. auch was dabei denken weil die Hosen auffällig sind.. aber da sollte man drüberstehen :) Wenn dir die Klamotten gefallen.. einfach anziehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Kommentar von deepxpalexblue ,

Klar, also danke vielmals! Was ich anziehe ist sowieso nicht so im Trend und eher etwas... Naja ich würde sagen altmodisch/schlicht  also ist das ok ;)

Kommentar von rotesand ,

Das ist auf jeden Fall okay ----------> gerne doch :)

:)

Antwort
von AnnasMama79, 151

Ich finde Latzhosen in dem Alter cool - hatte da selber welche und trage auch heute noch gerne Latzhosen! Zumal es ja derzeit auch bei z.B. H&M wieder ganz tolle Exemplare für Mädchen gibt! Leider sind die großen Größen nur meist sehr schnell vergriffen!

Und anziehen kannst Du die eigentlich überall hin, zu Schule, in der Freizeit oder auch schlichtweg für zu Hause!

Antwort
von OshKoshHick, 187

Warum sollst du keine Latzhose bzw. Latzbermuda tragen dürfen, ich finde Mädels und Frauen stehen diese coole Hosen sogar super. Ich trage meine Liberty Jeanslatzhose und die Latzbermuda von Topman auch recht gerne als Mann mit 50zig lenzen. Zwar nicht sehr oft, ich finde sie sehr bequem. Jeder sollt das tragen, was ihr oder ihm gefällt. Ich Persönlich mache mir außerdem nichts daraus, was im Moment Mode ist. Da kannst ja jedes Jahr den Inhalt aus dem Kleiderschrank entsorgen und sich neu Einkleiden. Sitze eben z.B. im Daffedress Jumpsuit vorm PC

Antwort
von OshKoshHick, 174

Das ist meine Latzbermuda in Heller Waschung von Topman

Achso cool 👍 Danke

Antwort
von Blutwurst713, 184

ja würde ich mal sagen

Also jetzt Jeans-Latzhose, nicht Berufs....

Ok danke

Antwort
von Daspinkey, 178

Ja,sogar modern.Finde das besonders schön mit nem schwarzen Langarmpulli drunter,eine Seite von der Hose an der Schulter hängen lassen und Vans drunter. :-)

Danke

Antwort
von archibaldesel, 163

Gab es in den 80ern schon mal. Nicht mein Fall. Sieht aus wie Handwerker.

Kann ich sie mir trotzdem kaufen? (Kurzbeinig, heller Jeansstoff)

Kommentar von archibaldesel ,

Klar kannst du sie kaufen. Soll ja dir und nicht mir gefallen.

Kommentar von OshKoshHick ,

Auf jeden kannst du sie kaufen

Antwort
von Alopezie, 161

Sowas sieht sogar richtig gut aus

Danke :) ich kann sie mir also kaufen? (kurze Beine, hellblauer Jeansstoff)

Kommentar von Alopezie ,

Ja du kannst sie kauren

Danke 😊😊

Antwort
von Brfss, 17

Latzhose ist völlig ok.Am besten barfuss oder Birkenstock-Sandalen dazu..natürlich ohne Strümpfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community