gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Laserdrucker wirklich so gesundheitsschädlich?

gefragt von Rolfe am 21.08.2009 um 0:04 Uhr

Ich kenne eine Studie, die vom Bundesgesundheitsministerium in Auftraq gegeben wurde - die besagt, dass Laserdrucker angeblich doch nicht gesundheitsschädlich sein sollen; alledrings aus den Medien. Nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Habt ihr auch was von dieser Studie gehört?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

laserdrucker (114)
studie (45)
gesudndheit (2)