gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Laptops unter 800 Euro schrott ?

gefragt von denni am 28.10.2007 um 13:36 Uhr

Hab schon von vielen gehört das wenn man einen Laptop unter 800 Euro kauft der schrott sein soll.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Laptop x 5.744

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 28. Oktober 2007 13:42
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, ich arbeite gerade an einem für 550,- € mit Intel Duo Core (ASUS). Ich habe ihn etwas mit RAM aufgerüstet (2 GB); jetzt laufen sogar "schwere" Grafik-Programme (corel Draw) unter Windows Vista. Mein Hauptrechner (Desktop) hat einen AMD 4800+, 4 GB RAM, 2,2 TB Festplattenplatz und ist langsamer.

anonym
beantwortet von korrektur am 28. Oktober 2007 14:58
1x

Durchaus kein Schrott, wenn vorher von unabhängigen Institutionen getestet und im Vergleich für gut befunden! Es gab schon Testsieger für 499.- plus Versand!

InsGesicht
beantwortet von InsGesicht am 28. Oktober 2007 14:29
1x

Ich hab einen für 750€ gekauft und der ist allles andre als SChrott, also NEIN!

andreas48
beantwortet von andreas48 am 28. Oktober 2007 13:42
1x

das stimmt so überhaupt nicht, denn die entscheidende Frage ist, was du mit einem Laptop arbetistechnisch machen willst. Für denjenigen, der das Gerät hauptsächlich für Textverarbeitungen und Internet benötigt, reichen diese Geräte völlig aus, dem gegenüber die Anforderungen des Gamers, desjenigen der Bild- und Videoverarbeitung durchführt, ganz andere sind und damit auch wesentlich preisintensiver, weil bessere Grafikbausteine, mehr RAM und meist auch ein schnellerer Prozessor eingebaut ist.

anonym
beantwortet von randy26 am 28. Oktober 2007 13:40
1x

das muß nicht immer sein es kommt immer darauf an was soll er können und was stellst du dir von einem guten laptop vor

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.