Sind lange Zehennägel erotisch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

ganz kurz 62%
normal = einige mm über der zehenkuppe 25%
lang 12%

11 Antworten

ganz kurz

ganz im Gegenteil. Sieht auch gepflegt eher aus wie die Kletterhaken einer Vampirfledermaus.

Sah letztens eine Dame mit spitz zu gefeilten langen Zehnägeln.. knallrot. Vlad Tsepes lässt grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Fußnägel find ich persönlich eklig. Sieht so ungepflegt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lange Zehennägel etwas eklig. War gerade ein Jahr in Südamerika, dort haben es viele Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal = einige mm über der zehenkuppe

Zehennägel mage ich lieber kurz und süß. Fingernägel dürfen kraftvoll, lang und weiblich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal = einige mm über der zehenkuppe

Die sollten normal lang - und vor allen Dingen gepflegt - sein. Zu lang ist ganz einfach unpraktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ganz kurz

Finde ich persönlich ekelhaft und unpraktisch. Der ganze Käse verfängt sich darunter und auch Sockelfussel, etc. 

Liebe Grüße Huberhorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ganz kurz

also ich finde lange zehennägel total hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ganz kurz

Ich mag lieber lange Fingernägel, die haben was imo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ganz kurz

Ich mag allgemein keine langen Nägel, weder an Füßen, noch an Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde lange Zehennägel sehen super sexy und dominant aus. Lass deine auf jeden Fall wachsen .  Vor allem jetzt im Sommer in flip flops ist dein ein totaler Hingucker.

Ich bin 19 männlich und habe auch richtig lange Fussnägel. Neben Kritik habe ich auch schon viele Komplimente erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur bei normalwuchs der treter möglich , die balllen und krallen sollten lieber im socken bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung