Frage von nummer12345678, 75

Sind Lange wimpern als mann unattraktiv und weiblich?

Hallo. Ich (m) bin 16 und habe lange schwarze wimpern und braune augen. Sieht es nicht aus als ob ich Frauen augen hatte. Vor paar Monate hat nämlich meine Kleine schwester mich gefragt ob ich wimpern tusche drauf habe. Und letztes jahr hat es auch eine klassenkameradin gefragt und das ich schöne augen habe. Ich habe auch mit einen Jungen ein Experiment gemacht wo wir uns wie lang wie möglich anschauen musste und paar minuten später meinte er das ich mädchen augen habe. Und vor 4 monate, als ich im Bus war und neben einen freund saß und wir geredet habe meinte er plötzlich boah deine augen bombe, wärst du ein mädchen würde ich dich **. Ich weiß nicht ob ich es als kompliment nehmen soll. Jedenfalls habe ich Frauen augen, ich denke wenn man als mädchen meine augen hat sieht es schön aus. Aber wie sieht es umgekehrt aus? Wenn ein mann Augen hat als ob er wimperntusche trägt? Danke :-)

Antwort
von Liese1212, 43

Du hast auffallende Augen, ist doch super :)
Ich habe deine Augen ja nicht gesehen, kenne aber einige, die das selbe "Problem" haben. Ich fand es ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimm, noch sonderlich attraktiv.. Ein Mensch ist wie er ist :) mach dir keine Gedanken, Konzentriere dich auf auf Dinge, bei denen du weißt das sie dir liegen.
Bei äußerlichkeiten gibt es immer 100 verschiedene Meinungen... Bei deinen bisherigen komplimenten geh einfach vom besten aus :)
Gruß

Antwort
von helloDonut, 31

Ich liiiebe lange, dunkle Wimpern bei Männern. Das sieht mega schön aus. Bei Frauen natürlich auch :)

Antwort
von Jonnabae, 40

Ich liebe lange wimpern bei Jungs und erst recht braune Augen du bist bestimmt ein Mädchenschwarm

Antwort
von SunMooni, 36

Kommt drauf an ob es zu dir passt, dafür sehen deine Augen viel attraktiver aus. Mach dir kein Kopf deswegen. Ich glaub sogar mit der zeit werden die Wimpern nicht mehr so schwarz und hellen dann merkt man es nicht mehr so. Und augen sind Augen ist ja egal welches Geschlecht es ist unabhängig davon, jeder Mensch hat andere Wimpern und Augen

Kommentar von nummer12345678 ,

warum werden meine wimpern später nicht mehr so schwarz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten