Frage von Justyou4 08.08.2011

Sind lange Beine schön ? Frage an Jungs :D

  • Antwort von laser161 08.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mir reichen normale :D ..aber RASIERT :D

  • Antwort von BabaBaby 08.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    zu lang geht garnicht =)

  • Antwort von 2Pacx3 08.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja lange beine sind schön

  • Antwort von Frager93xD 08.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    woooooow

  • Antwort von david974 19.07.2013

    jaa meist schon

  • Antwort von spaceflug 09.08.2011

    Kommt auf die Gesamtgröße an.

    Grundsätzlich ist das Verhältnis bei jungen Frauen eher dazu geneigt, das die Beine länger sind, daher versuchen Frauen auch später mit hohen Absätzen das zu imitieren, weil wir männer evolutionstechnisch bedingt uns immer mit jungen Frauen xxxx wollen, weil da die Chance auf gute Nachkommen am höchsten ist.

    ALso kann man ohne weitere Angaben von dir keine gute persönliche Antwort geben.

    Bist du noch jung, dann genieße es, das Verhältnis wird sich angleichen.

  • Antwort von LStroh80 08.08.2011

    kleine sind schön :) was ist das wenn die frau größer ist? :O gefällt mir NICHT

  • Antwort von almmichel 08.08.2011

    So ein schöner hoher Wasserfall ist was feines.

  • Antwort von DasBohne 08.08.2011

    Lange Beine sind nice :P Nur sollte das Mädchen nicht größer sein als der Junge (Bla Bla, ich weiß. Ist mir aber wichtig) und mit 'nem Oberkörper, der nicht mal halb so lang ist wie die Beine.. naja. :D

  • Antwort von DaWeedoholic 08.08.2011

    lange beine sind schön,aber auch kurze beine können schön sein,find beides schön klein oder gross^^hauptsache knackarsch^^ne quatsch ,;)

  • Antwort von JiiZii 08.08.2011

    ja lange Beine sind für mich persöhnlich doch reizend,

    ich denke die einen mögen es und andere wiederum nicht liegt im Auge des betrachters

    wie groß bist du denn?

    lg

    Jii

  • Antwort von ichbineinbaum 08.08.2011

    nein, die hälfte würde völlig ausreichen!...

  • Antwort von TrueColorGb 08.08.2011

    Hängt von deiner Größe ab. Kommt nur auf das Verhältnis Beinhöhe - Körpergröße an.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!