gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Sind Landschildkröten Fleischfresser?

gefragt von Tierreich82 am 17.07.2007 um 21:28 Uhr

Habe mich gestern auf der Terasse gesonnt, als mich plötzlich meine Schildkröte in den Finger gezwickt/gebissen hat.Dies hat sie kurzdaruf bei einer anderen Person wieder gemacht(Zeh).Es kann nicht daran liegen, dass sie Hungern hatte denn sie bekommt immer Salat,Tomaten Apfel, Gurke.... Woran liegt es also?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sonne (442)
Tier (361)
Fleisch (333)