gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
44 

Sind Lampen von Möbeldiscountern gesundheitsschädlich?

gefragt von rainerle38 am 06.09.2007 um 21:32 Uhr

Ein befreundetes Ehepaar hat ein baubiologisches Gutachten über sein Haus erstellen lassen. Der Baubiologe hat festgestellt, dass das Haus ziemlich strahlenbelastet ist, und zwar nicht zuletzt durch IKEA-Lampen. Stimmt das tatsächlich? Muss ich meine IKEA-Lampen entsorgen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15496)
lampe (110)
schädlich (41)