Frage von Johannajosef, 48

Sind Ladegeräte für iPhones ab der 5-er Baureihe auch fürs iPhone 6 se verwendbar?

Hallo, ich habe Probleme, im Internet Billig Ladegeräte für das iPhone 6 se zu finden (sauer bin) und habe festgestellt, das Ladegeräte von iPhones 5 und auch 6 dem Ladegerät für das iPhone 6 se sehr ähnlich sehen. Könnt Ihr mir das bestätigen und Tipps geben, ob und wo und welches Ladegerät ich denn nun endlich für mein iPhone 6 se kriege ?
Danke.

Antwort
von acoincidence, 13

Ja man.  Lightning Stecker so heißt das Kabel und Lightning ist bei allen iPhones an dem 5er verbaut. 

Amazon verkauft auch ,unter der Produkt Linie Amazon Basics, gute lizenzierte Lightning Kabel. 

Bei den Ladegeräten ist es nicht anders. Nimm irgendeins mit gleicher mAh Stärke. Keines mit 500 oder 750 besser 1000mAh. 

Es gibt übrigens kein kein 6se  ! 

Das iPhone SE hat lediglich die Technik des 6er und die Größe und den Homebutton vom 5s

Antwort
von bobtey, 15

Seit dem iPhone 5 haben alle iPhones und iPads den gleichen Anschluss nämlich lithning. Es gibt kein iPhone 6 se; es gibt ein iPhone 6, iPhone 6 + und iPhone se.
Lg

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Ja, sind alles Lightning. Passen also

Antwort
von murtun, 32

Ja, es sind die gleichen Stecker lade dir mal die App wish runter da kriegst du sehr billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten