Frage von LeDreamer, 75

sind kylo ren und finn im 7. teil von star wars gestorben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinaSternchen13, 56

Nein, weder Kylo noch Finn ist tot :)

Antwort
von claushilbig, 18

Es reicht doch, wenn eine Hauptfigur stirbt ... ;-)

Nein, ohne Kylo würde die Geschichte doch gar nicht weiter gehen, seine Entwicklung ist m. E. das Haupt-Thema dieser Trilogie (wie die Entwicklung seines Großvaters vom Kind zu Vader in der Prequel-Trilogie).

Und bei Finn erwarte ich noch Informationen zu seiner Herkunft (ich glaube nicht, dass er "nur irgendein Trooper" ist, sondern dass er ebenfalls eine Beziehung zur "Original-Trilogie" hat), daher wird er uns zumindest für den nächsten Film erhalten bleiben ....

Antwort
von ClaypexGaming, 34

Nein sind sie nicht

Antwort
von Gothictraum, 42

Nein leben noch