Frage von alexandrautla, 65

Sind Kurzhaarfrisuren bei Frauen attraktiv?

Antwort
von Eiskorn93, 32

Steht nur seehr wenigen Frauen. Aber mittellang bis zu den Schultern ist gut

Antwort
von GrandMagus69, 14

Natürlich gibt es Frauen denen kurze Haare stehen. Schöne, gepflegte lange Haare sind aber schon etwas tolles.

Antwort
von MichaelBallan, 36

Ich finde das sieht nur bei sehr wenigen Frauen wirklich schön aus. Wenn du mutig bist probier es aus, die meisten Männer finden aber eher lange Haare schön!

Antwort
von 23andi, 8

Das was die Person trägt sollte ihr gefallen, sie sollte sich damit wohlfühlen und das auch ausstrahlen. Klar gibt es tolle Kurzhaarfrisuren und vielen stehen die auch recht gut. Viele haben aber wohl einfach den Mut nicht dazu. Kommt natürlich auch darauf an was du unter Kurzhaarfrisur verstehst. Einen kinnlangen Bob würde ich z.B. noch als mittellang werten, erst kürzere Schnitte als Kurzhaarfrisur. Ganz kurze Pixies stehen den wenigsten wirklich gut. So wie im Bild finde ich recht schön, kürzer steht aber nur den wenigsten.

Antwort
von KleinesRapunzel, 11

Ich glaube 90% der Männer finden das kurze Haare Frauen nicht stehen. Ich bekomme z.B. ständig Komplimente von Männern für meine langen Haare.

Antwort
von MrG0ku, 34

Ohjaa :D aber kommt echt auf die Frau an:) manchen steht so eine Frsiur besser als lange Haare:)

Antwort
von Panazee, 38

Ich finde ja. Meine Freundin ist leider anderer Meinung. ;-)

Antwort
von noname68, 21

für  solche und ähnliche relativ witzlose fragen (weil absolut un-repräsentativ) bekommst du von 10 leuten 12 verschiedene antworten. eine handvoll zufälliger meinungen ersetzt keine wirkliche analyse und bei frisuren und geschmack ist das ohnehin kontra-produktiv

Antwort
von Zakalwe, 40

Das kommt auf die Frau an.

Antwort
von Strolchi2014, 41

Wenn sie ihnen stehen, ja.

Antwort
von tanzella, 38

ja klar, manchen steht das doch sehr gut! :)

Antwort
von urs53, 21

Ich finde ja!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten