Frage von arashinouta, 51

Sind kurze Röcke/lange Oberteile mit sehr blickdichter Leggings vertretbar?

Also, ich hab mir mal überlegt, May aus Pokemon zu cosplayen. Leute, die sie kennen, wissen ja, dass sie so eine knielange Leggings/Radlerhose und drüber so ein weißes, rockartiges Teil (ich weiß bis heute nicht, ob das ein Rock oder ein Oberteil sein soll :D). Ich bin ja ziemlich genau, wenn es um Rocklänge geht und trage nichts, was nicht bis zum Knie geht. Meine Eltern finden kurze Röcke voll okay, wenn man was Blickdichtes drunter trägt. Aber ich bin mir da nicht sicher. Was meint ihr? Wer Maike/May nicht kennt: Googlet einfach mal "Pokemon May Cosplay"^^

Antwort
von ToMar, 33

Besorg dir eine dunkelblaue Radlerhose (nicht Radhose) aus dem Sportgeschäft oder mach die Variante, in der sie Shorts darüber trägt.

Antwort
von celine97, 17

Kommt halt immer drauf an. Wenn man Abdrücke der Unterhose durch sieht ist das blöd...

Kommentar von arashinouta ,

Haha, ne, das ist eh nie der Fall :D Aber ich glaube, ich mach jetzt eh das mit der Hose, was ToMar vorgeschlagen hat ;) Einfach weil es einfacher zu machen ist.

Kommentar von celine97 ,

Oder du trägst einfach nix drunter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community