Sind Kurden und Albaner eher Freunde oder Feinde?

2 Antworten

Freundschaft liegt nicht an der Nationalität oder Religion sondern daran wie man sich gegenseitig akzeptiert und respektiert und das gilt für die Liebe auch! Die Kurden und Albaner teilen sich eine gemeinsame Sache und zwar der Wiederstand der Unterdrückung und das unabhängige Land wobei die Albaner bzw kosovarer es geschafft haben.

Ich als albaner sehe sie als brüder manche sind aber auch sehr loyal den türken(die was gegen kurden haben) gegen über und hassen sie deswegen