Frage von NameVergebenFFS, 47

Sind kürzlich Lieder von Kollegah aus dem iTunes Store genommen worden?

Ich habe heute zufällig bemerkt, dass einige Lieder von Kollegah aus meiner (iOs) Musik-App 'verschwunden' sind. Als ich diese dann suchen wollte, konnte ich sie weder in der "Apple Music"-Suche noch überhaupt im iTunes Store finden. Es handelt sich uA um die Lieder "Drive-By" und "Dynamit" (bzw allgemein das Album JBG2).

Vor höchstens einem Monat hatte ich die genannten Lieder noch auf meinem Handy (nicht nur in der Mediathek, sondern wirklich heruntergeladen). Andere Lieder/Alben von Kollegah sind nach wie vor abrufbar, sowohl neuere (King, ZHT4) als auch ältere (Mondfinsternis).

Wurden die genannten Lieder kürzlich, warum und von wem auch immer, aus dem iTunes-Store genommen? Hat jemand das gleiche Problem?

Danke für Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community