du meinst diese langen angeklebten Dinger,die schon von weitem künstlich aussehen? Verziehrt mit Perlchen,Bildchen und Federchen?? GRAUENVOLL!!!!

Kommt drauf an, wie sie gemacht sind. Wenn es dezent ist, finde ich es in Ordnung.

kann schon trendy sein,aber leider sind sie meistens eher billig gemacht - zu bunt- zu kitschich- zu lang... etc.. also weniger ist mehr
Wenn einer Finger wie ein Bergmann hat und die breit sind wie eine Schüppe könnte ich es mir auch grauselig vorstellen,aber wenn eine Frau schöne schlanke Finger hat die sehr gepflegt aussehen warum nicht, je schlanker der Finger je schöner der Nagel.Auch das macht eine schöne Frau aus!
naja ich find die eher hässlich...aber jedem das seine xD

Um ehrlich zu sein: Besonders gefallen tun die mir nicht. Das wirkt so unnatürlich und ist eigentlich Geld Verschwendung.^^

wenn sie nicht zu lang sind und nur transparenter glanz und weiß drauf ist....find ich's ganz schön
die zeit der künstlichen fingernägel ist schon längst vorbei. sieht einfach nur grauenhaft aus.

meine frau macht dies beruflich, ich finde es sieht nicht schlecht aus. Nur übertreiben solle man es nicht mit dem Farben, längen, usw

kommt drauf an wie sie gemacht sind. Es gibt welche die sehr natürlich und auch sexy aussehn.Man muß halt schaun wo und wie man sich das machen läßt.
Richtig! DH
Danke! Obwohl an jeder Ecke Nailstudios/Nageldesigner eröffnen-ich kann es nicht nachvollziehen!