Frage von silenceee, 93

Sind künstliche?

Wenn man als Frau nicht gerade mit den größten Brüsten gesegnet ist, spielt man ab und an schon mal mit dem Gedanken, sich die Brüste vergrößern zu lassen. Warum haben Männer so stark etwas gegen Brustop's wenn sie auf große Brüste stehen ?

Antwort
von Undsonstso, 63

Ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern, dass  Männer generell auf großen Busen stehen und dass der mann im Allgemeinen gegen Brust-OPs ist.

Antwort
von zivandivan, 40

Da hat jeder seine eigenen vorstellungen. Ein natürliches 80C finde ich angenehmer als etwas grösseres künstliches

Antwort
von Kleckerfrau, 48

Weil sie etwas natürliches in den Händen halten wollen.

Antwort
von Violetta1, 36

a) kann man das nicht verallgemeinern, dass alle Männer auf dicke Dingers tehen.

b) steht nicht jeder auf künstlich.

c) umgekehrt gilts auch: manche finden je größer, je doller. Und künstlich- egal.

Also nicht so verallgemeinern.

Antwort
von GanMar, 31

Weil erwachsene Männer nicht mehr mit Gummihupen spielen möchten?

Antwort
von Machtnix53, 16

Warum willst du als Frau mit kleinen Brüsten unbedingt einen Mann, der Wert auf große Brüste legt?

Such dir einen Mann, der dich liebt, wie du bist. Und mit etwas Glück wachsen deine Brüste noch von selbst.

Kommentar von Inkonvertibel ,

DH

Antwort
von LeeMain, 37

Das ist Ansichtssache. Ich bin der Meinung je größer, desto besser (nicht zu groß), egal ob künstlich oder nicht!

Antwort
von xo0ox, 34

Warum haben Männer so stark etwas gegen Brustop's wenn sie auf große Brüste stehen ?

Weil definitiv alle Männer gleich sind und auch allesamt A-löcher.

Könnte aber auch daran liegen, dass eben nicht jeder Mann den selben Geschmack hat und vielen gar nicht auf die Grösse ankommt.

Kommentar von Lennart2222 ,

Warum denkst du das alle Männer A-Löcher sind ?

Kommentar von xo0ox ,

Weil ich allwissend bin!

Könnte aber auch daran liegen, das nicht alle Männer gleich sind (häufige Aussage von Frauen ist das alle Männer gleich sind und A-löcher) und deshalb auch nicht den selben Geschmack haben.

Aber ja kann ja mal passieren das man die Ironie nicht rauslesen kann ;D.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 5

Ich hab eine OP hinter mir, und ich habe es für niemand andren als für mich getan.
Was Männer schön oder nicht schön finden ist mir egal in der Hinsicht - fühlt man sich nicht wohl als Frau soll man auf sich schauen.
Speziell zu deiner Frage, Geschmäcker sind unterschiedlich, jeder Mann mag was anderes.. aber wenn dich ein Mann toll findet und liebt tut er das mit oder ohne Silikon :)

Antwort
von Katzenpfote73, 32

ich stehe eben auf Bio und nicht auf Chemie, äh Silikon

Antwort
von LebenderToter, 25

Hätte nichts dagegen, solange es der freiwillige Wunsch der Frau ist.

¯\_(ツ)_/¯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community