Frage von XFugenX, 85

Sind Kubanische zigarren "gesünder"?

Antwort
von cyracus, 10

Rauchen ist immer ungesund - also kann davon nicht irgendwas gesünder sein.

Lass es einfach, dann musst Du Dir das nicht später abgewöhnen. Und viel Geld sparst Du dadurch auch noch.

Antwort
von FrankL84, 36

Ganz im Gegenteil. Ich hab sogar gehört dass die Zigarren aus Kuba von allen am meisten Gesundheitsschädigend sind.

Antwort
von moeiking, 32

Tabak ist Tabak, vielleicht sind weniger andere giftige Stoffe drin, aber sonst nicht wirklich.

Antwort
von Schneefall222, 24

Egal was du rauchst Tabak, Zigarren, Zigarillos... ist alles nicht gesund.

Außer du hast ein medizinisches Leiden, wo dir der Arzt medizinisches Gras/Marihuana VERSCHREIBT.

Kommentar von 1Thomasmasson ,

Er ist 13 und will rauchen , weil er sich cool fühle

Kommentar von XFugenX ,

ich frage aus reinem interesse...

Kommentar von Schneefall222 ,

Woher willst du wissen, dass er 13 ist? Er wird sein Grund haben warum er fragt.

Antwort
von Geisterstunde, 32

Zigarren sind genauso ungesund wie Zigaretten - egal, wo sie herkommen.

Kommentar von XFugenX ,

in der regel pafft man nur zigarren deswegen dachte ich das sie gesünder sind

Antwort
von AniLuna, 30

Zigaretten sind alle gleich schädlich.

Antwort
von pritsche05, 7

Na klar, allerdings wächst dir nach 2 Jahren Gras aus der Tasche.

Kommentar von XFugenX ,

denn checke ich nicht...

Kommentar von pritsche05 ,

Brauchst du nicht, es gibt nix zu checken !! Ist meine Methapher auf , alle Zigarren sind schädlich, egal woher sie kommen :-)

Antwort
von DinoSauriA1984, 26

Eher nicht. Wieso auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community