Frage von Anny666 11.08.2010

Sind KTM Motorräder nur für MotorCross geeignet?

  • Antwort von MiniCross 05.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    KTM ist für alles gedacht du brauchst nur die richtigen reifen!

  • Antwort von icepack 12.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du kannst eine vollcross-maschine auch für die straße zulassen. dann werden aber wahrscheinlich ein paar modifikationen notwendig sein. wegen des vielen fahrens auf straßen würde ich andere reifen empfehlen. so semi-reifen, halb cross halb strasse.

  • Antwort von SunshineTF 04.01.2012

    Ich kenne einen der hat sich eine KTM nur für die Straße gekauft. Mit der er dann unterwegs ist . Also es gibt welche für`s Gelände aber auch für die Straße .

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!