Frage von Anny666,

Sind KTM Motorräder nur für MotorCross geeignet?

Ich würde mir gerne eine KTM Maschine kaufen, da ich viel verreisen möchte und es dann auch mal übers Gelände gehen soll. Allerdings werden KTM Motorräder doch meistens fürMotorCross Rennen gebraucht und da frage ich mich: Ist es sinnvoll sich eine KTM zuzulegen, wenn sie sehr viel über normale Straßen gefahren wird?

Antwort von MiniCross,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

KTM ist für alles gedacht du brauchst nur die richtigen reifen!

Antwort von icepack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst eine vollcross-maschine auch für die straße zulassen. dann werden aber wahrscheinlich ein paar modifikationen notwendig sein. wegen des vielen fahrens auf straßen würde ich andere reifen empfehlen. so semi-reifen, halb cross halb strasse.

Antwort von NebuOffiziell,

690 Enduro R für Gelände und viel Straße, ne 2takter kannst für lange Strecken auf der Straße vergessen. Und die ganzen EXC zb: 525 usw. Da hast ne menge wartung und verschleiß aber vorallem das Problem das du die meisten nur gedrosselt legal fahren darfst. LG

Antwort von SunshineTF,

Ich kenne einen der hat sich eine KTM nur für die Straße gekauft. Mit der er dann unterwegs ist . Also es gibt welche für`s Gelände aber auch für die Straße .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community