Frage von regenwolke2000, 43

Sind Krümel in der Brotzeitbox gesundheitsgefährdend?

Ich habe immer krümmel in der brotzeitbox und ich weiß nicht woher ist das schlimm? Kann ich davon krank werden?

Antwort
von Kapodaster, 43

Die Krümel sind von den Broten, die du darin aufbwahrt hast. Spül das Ding nach jedem Gebrauch, und alles wird gut.

Wenn du die Krümel immer drin lässt, fangen sie an zu schimmeln, und das kann dich krank machen.

Antwort
von Andreaslpz, 37

Mach doch einfach die Box sauber. Das werden wohl Brotkrümel vom Vortag sein oder so

Antwort
von HankMoody92, 35

Jo, so lange kein Schimmel dran ist, ist alles gut :D Machs halt manchmal sauber ;)

Antwort
von Delveng, 19

Ja, die sind mit äußerster Vorsicht zu behandeln. Einige Patienten sind schon mit Rettungshubschraubern in die Uniklinik gebracht worden.

Antwort
von Abuterfas, 39

Guten Morgen!

Die Brotzeitbox ist die Box, wo man z.B. Brot aufbewahrt, um dieses später zur Tilgung des Hungers zu verspeisen, oder?

Gruß

Antwort
von Otilie1, 38

solange deine krümel nicht schimmeln ist das unbedenklich .

Antwort
von sternenmeer57, 16

Weiß ich nicht, auf meinem Teller sind nach dem Essen auch Krümel, aber die sind gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten