gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Kreidebilder auf öffentlichen Wegen erlaubt?

gefragt von erwin am 15.10.2007 um 9:22 Uhr

Meine Nachbarin hat gestern einen riesen Aufstand gemacht, da Kinder vor ihrem Haus mit Kreide gemalt haben. Schade, das sich Leute über so etwas aufregen. Könnten die Kinder zur Entfernung der Bilder gezwungen werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33797)
Bilder (2899)
Gehweg (31)