Frage von Cracylp, 35

Sind Kräuter nachweisbar?

Ich habe ganz leicht gezogen davon auch wenig inhaliert. Er hat nicht gesagt welche es sind. Ich war aber auch bei klarem verstand auch nicht high mir war nur ein bisschen schwindlig. Weil er mich bei der Polizei melden weill er at gesagt das man es im Blut nach 2 Monaten nicht nachweisen kann auser in den haaren das soll es bis 3 Jahren möglich sein. Stimmt das.

Danke für die antworten.

Antwort
von minime6114, 20

Nein. In den Haaren bis zu 30 Tage. Im Urin bis zu 2 Wochen. Im Blut bis zu 4 Tage. Mach dir mal keinen Kopf :) warum sollte dich dein Freund anzeigen. Das wäre ja mies !!

Antwort
von mastema666, 22

Was für Kräuter? 

Ist ja schon ein gewisser Unterschied obs z.B. um Gras geht oder Oregano ;)

Und was soll das bitte mit "Internet" und "Games" (siehe Tags) zu tun haben?

Antwort
von Syncz, 15

Meines Wissens nach ist der Konsum sowieso nicht strafbar, sondern der Besitz, wenn es sich um gras handeln sollte.


Antwort
von happyfish2, 11

Wer raucht schon Petersilie :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten