gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Kräuter aus Frankreich besonders gut?

gefragt von AngelflightAngelflight am 05.11.2008 um 16:49 Uhr

Ein guter Freund von mir ist "Koch aus Leidenschaft". Er macht auch eine hervorragende Pastasoße. Ich fragte ihn, was sein Geheimnis der Soße wäre, und er antwortete "Ich nehme nur französische Kräuter." Was ist da dran? Sind Kräuter aus Frankreich tatsächlich so aromatisch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10034)
Frankreich (1031)
Kräuter (490)