Frage von Rainzs, 114

Sind Kopfschuppen gesundheitsschädigend?

Ich habe sehr viele schuppen und beim essen fallen sie immer in mein Teller und ich esse sie dann einfach so mit.

Antwort
von LordPhantom, 73

Ich würde mir vorher die Haare waschen, aber wenns dir schmeckt.

Antwort
von RubberDuck1972, 77

Hautschuppen sind recht Eiweißreich und nicht gefährlich. Es gibt winzig kleine Tierchen, für die Schuppen ein Festmahl sind. Ich würde mir trotzdem keine Suppe daraus kochen.

Geh mal zu deinem Hausarzt, der wird dich höchstwahrscheinlich zum Dermatologen überweisen.

Antwort
von MetallHyperon35, 68

Gesundheitsschädigend weiß ich nicht, aber extrem ekelhaft. Benutz mal n Anti Schuppen Shampoo wie head and shoulders. Fällt das keinem auf, oder warum ist deine erste Frage ob das gefährlich ist und nicht wie bekomm ich die weg?!

Antwort
von Radonente, 71

Nein. Schuppen sind abgestorbene Hautzellen und nicht giftig. 

Antwort
von CompSup, 62

Wenns dir schmeckt :D

Kommentar von MetallHyperon35 ,

MHHH geriebener Parmesan Käse zum mitnehmen aus Eigenproduktion ... manjamma :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten