Sind Kopfschmerzen beim Sex normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Lekyleks, ich habe mir dein Schreiben in ruhe gelesen. Kann es sein das dein Körper sich wegen negativen Zeiten oder Momente beim Sex gegen dich arbeitet? Es kann möglich sein das Ihr frauen deswegen Kopfschmerzen oder andere Körperstellen schmerzen verursachen.

Aber du kannst werden dem Sex achten ob dein Nackenmuskel, Hals oder deine gesamtlage zu krumm stellen und deswegen Kopfschmerzen einschleichen. Es kann auch sein das deine Atmung nicht leicht und ungleichmäsig ablauft wegen Verkrampfung und das kann auch zu Kopfschmerzen führen wegen Sauerstoffmangel. Wir bekommen alle Kopfschmerzen wenn wir schlechte luft in der Wohnung haben oder auch drausen zu lange in der Stadt waren wo zu viele Autos oder sonstiges unterwegs waren.

Achte auf dein Körper, Gefühl und deine umgebeung so wie auch deine Rückenhaltung. 

Vielleich findest du deine Ursachen aus den hinweisen von möglichkeiten. Ich wünsch dir Freien Sex & neue Möglichkeiten, Lekyleks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut nicht normal, bitte geh mal zum Arzt und spreche mit ihm über das Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt und sonst wünsche ich dir/euch noch schönen Sex das nächste mal hoffentlich ohne Kopfschmerzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal und du solltest zum Frauenarzt und ein offenes Gespräch führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht ich würde zum Frauen Arzt gehen . Denn normal ist es nicht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du verkrampfst dich wahrscheinlich viel zu sehr. sprich doch mal mit deinem arzt darüber. normal klingt das eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung