Sind Konsolenspieler unfähiger als PC-Gamer oder PC-Gamer einfach nur die besseren Cheater?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

PC-Spieler sind generell besser als Konsolenspieler, da die Verzögerung von Maus zu PC schneller als die Verzögerung von Controller zu Konsole ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
18.05.2016, 20:26

Konsolenspieler spielen nur unter sich, der negative Effekt gleicht sich also aus. Daran liegts also nicht

0

Es gibt nachweislich mehr PC-Spieler als Konsolenspieler. Somit ist es sehr wahrscheinlich an richtige Experten zu geraten die am Tag unzählige Stunden in diesem Spiel verbringen. Es mag auch noch technische Gründe geben warum das so ist.
Ob jemand Cheatet oder auch nicht sei mal dahingestellt denn ich bin der festen Überzeugung das wenn es solche Programme gibt diese generell unabhängig davon funktionieren was für eine Steuereinheit du verwendest (Konsole oder PC). Sofern man in den richtigen Foren unterwegs ist findet man so etwas auch. Ich persönlich lehne solch einen Mist ab, das habe ich nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter anderem sind PC Spieler einfach an direktes Zielen gewöhnt anstatt von der Zielhilfe. Außerdem sind Bilder auf dem PC besser umgesetzt, was dazu führt, dass man Gegner besser und früher erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
18.05.2016, 20:27

Ich kenne die Zielhilfe für Konsole nicht, von der Du sprichst ...

0

Auf dem PC hat man halt die viel genauere Maus/Tastatur steuerung. Dafür aber kein Autoaim wie auf Konsolen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
18.05.2016, 20:25

Also bei PS4 kenne ich kein Autoaim für Wot, wohl aber das lausige Autoaim für PC. Daran kanns also nicht liegen ...

0

Konsolenspieler haben kein skill haben einfach nur Zielhilfe und fertig für Computer muss man was drauf haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
18.05.2016, 20:23

Aber Konsolenspieler spielen nur unter sich, haben einen eigenen Server. Dein beschriebener negative Effekt gleicht sich also aus

0

Natürlich kann man auch auf der PS4 cheaten nur merkt es niemand weil alle denken es würde nicht gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
18.05.2016, 20:32

Da spricht der Profi-Linux-Hacker ;-). 

Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber auf PC modded und cheated fast jeder Depp, die wenigen Hacker die auf Konsole cheaten können fallen hingegen nicht ins Gewicht und verzerren nicht die Statistik.

0

Was möchtest Du wissen?