Frage von Wassermenlone, 168

Sind Kondome teuer?

Und kosten die die größer sind mehr?

Antwort
von TorDerSchatten, 109

Unterhalt für ein Kind bis es seine Ausbildung beendet hat, ist ungleich teurer.

Antwort
von Vennesla, 87

Nein so teuer sind die nicht. Bei DM z.B. von der Firma chaps  die classic Natur sind preisgünstig aus 100%Naturkautschuklatex und sind geprüft. Es gibt die auch noch mit verschiedenen Duft- und Geschmacksstoffen wenn jemand das mag. Bitte lies Dir die Gebrauchsanweisung durch und übe evtl. das überstreifen des Kondoms ( kannst Du gut mit z.B. einer Banane üben) damit Du es beherrscht vor dem Geschlechtsverkehr.

Antwort
von Paco99, 104

egal wie teuer sie sind, wenn du sie brauchst brauchst du sie. Ein Kind ist teurer als Kondome. Aber meistens unabhängig von der Größe ca 3-5 Euro.

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Die kosten zwischen 3 und 8 Euro. Nimm nicht die billigsten

Antwort
von TheKn0wledge, 31

Es gibt wirklich günstige Kondome, und die eignen sich auch definitiv zum verhüten, und schützen auch gut, aber wenn du dann mal was "besonderes" willst, zum Beispiel mit Geschmack, dann hol lieber welche die etwas mehr kosten. Billige Aroma-Kondome verpesten dir die ganze Bude mit ihrem Gestank. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Mein Zimmer roch drei Tage lang nach billigem Kaugummi.

Antwort
von DerKorus, 93

Sind günstig, ganz besonders wenn du es mit den Kosten eines Kindes vergleichst.

Antwort
von Hondoldar, 30

Wenn du keine Kondome bezahlen kannst solltest du noch keinen Sex haben ^^

Antwort
von annek12345, 15

Nein, die größeren kosten nicht mehr. In guten Onlineshops (z. B. Vinico) kriegst Du Kondome in allen Größen und Varianten - der Preis sollte es auf jeden Fall wert sein!

Antwort
von Leisewolke, 84

teuer ist relativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten