Sind Kondome auch zum lutschen geeignet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie giftig wären, wäre das schlecht. Denn auch über die Schleimhäute im Genitalbereiche werden solche Stoffe absorbiert. Natürlich sind Kondome nicht giftig und auch im Oralen Bereich völlig unbedenklich. IM Ausland allenfalls auf ein internationales Prüfsigel achten, da kann es unterschiede geben. Hier in Europa müssen die Dinger ungefährlich sein. Es sei denn du hast ne Latexallergie, dann wärs problematisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, weil es gibt ja immerhin auch Kondome mit Geschmack 😉☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nicht giftig und die Dinger gibt es auch mit Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nicht giftig :D schmecken tun sie allerdings nicht soo gut :DDD auch die nicht it Geschmack finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Kondome sind nicht giftig.Wieso sollte es sonst welche mit Geschmack geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nicht giftig aber ich finde es gut das du respektierst das deine Freundin dir keinen blasen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sind die nicht giftig. Kann sie gerne in Mund nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es auch mit Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel5001
25.10.2015, 17:27

Und diese gehören in den Mund ?

0
Kommentar von NSanio
25.10.2015, 17:30

Ich denke, sie wurden dafür erfunden, ja.

0

Was möchtest Du wissen?