gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind komische Kontakte bei icq Viren?

gefragt von halloechen12 am 19.01.2009 um 15:49 Uhr

Momentan bekomme ich ca 2 mal am Tag eine Nachricht bei icq: "323494929 hat dir eine Nachricht geschickt". Es sind meistens irgentwelche Nummern, aber nicht immer die gleiche. Wenn ich die Nachrichten lese steht da irgentwas auf Russich oder so und Zahlen. Bei meiner neusten stand das: Ìåæðàññîâûé ñåêñ sexymir(òî÷êà)ru 38557.

Sind das Viren oder was? Danke im Vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52110)
icq (2501)
virus (1238)