Frage von hahaewe, 43

Sind kollegah und Co eig?

Das sind ja Image Rapper und Rappen all möglichen Blödsinn in ihren Texten .  Leiden iw nicht an ner Persönlichkeitsstörung oder allgemein in ihren Privatleben darüber ?

Antwort
von Octobart, 17

Wenn ein 47-jähriger Autor ein Kinderbuch aus der Sicht eines 11-jährigen Mädchens schreibt, ist dieser doch auch nicht pädophil, es ist einfach nur eine Geschichte. So ist es bei Musik auch, nur weil jemand über etwas rappt, heißt es nicht, dass die Geschichte aus seinem Leben stammt. Sagt dir der Ausdruck "lyrisches Ich" nichts?
Und wäre es dir lieber, wenn all seine Texte war sind...ich meine ist ja deine Mutter, die er dann flanken würde ;)

Kommentar von hahaewe ,

Hdf man was meine Mutter . Ich weiß ironisch

Antwort
von Tanther, 25

Sie verstellen sich halt in ihren Songs/Videos. Normal sind es bestimmt nette Kerle, die dich nicht wirklich zusammenschlagen noch Millionen im Monat durch Drogenverkauf machen.

Das ist keine Persönlichkeitsstörung sondern einfach ein Image. Eine Maske. Das Thema ihres Raps.

Antwort
von zeytiin, 27

Die haben gar nicht so viel Geld besonders Farin bang nicht -.-

Kommentar von hahaewe ,

Abgesehen von Geld

Antwort
von nowka20, 5

die sind entweder bescheuert oder reiten auf der geldnummer und bescheuerte geben ihnen ihr geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten