Frage von klugshicer, 43

Sind Kohlrouladen und Sarma das selbe oder gibt es irgendwelche Unterschiede?

was ist der Unterschied zwischen Sarma und Kohlrouladen - oder ist beides das selbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danitom, 30

Gib es mal unter Google ein, dort findest du genau was es ist und wie sie gefüllt werden - sehr, sehr viele Rezepte.

Kommentar von danitom ,

Danke für den Stern

Antwort
von priesterlein, 34

Regional völlig anders in der Füllung.