Frage von Xaxoon, 115

Sind kochende Männer für Frauen sexy?

Wir haben in fröhlicher Runde über das Thema diskutiert, jetzt wollen wir fragen, was IHR dazu sagt? Danke ;-)LG

Antwort
von Salzprinzessin, 13
Ich bin eine Frau, nein - sicher nicht!

Ja, ich finde es "nett", wenn ein Mann kochen kann, aber davon hängt nicht ab, ob ich ihn sexy finde. Da gibt es schon noch ganz andere Kriterien.

Antwort
von Alphonse, 46
Ich bin eine Frau: ja sehr!

Mein Freund ist ein Kochmuffel, dabei würde ich so gern mit ihm zusammen kochen :(

Antwort
von NightCandle22, 38
Ich bin eine Frau: ja sehr!

Auf jeden Fall! Wer würde sich denn nicht darüber freuen, von einem Mann kulinarisch verwoöhnt zu werden? Morgens mit dem Duft von Rühreiern aufwachen, abends mit einem leckeren Essen begrüßt werden oder einfach Spaß am gemeinsamen Kochen haben. Wenn nur die Frau kochen kann, steht sie unter dem Druck immer kochen zu müssen.

Antwort
von Deichgoettin, 41

Nö, schon gar nicht, wenn sie die Küche wie ein Schlachtfeld hinterlassen.

Kommentar von charmingwolf ,

Das lassen sie nur das du Anteil am Kochen hast.ist das so schlimm
https://www.youtube.com/watch?v=7ynzJmMy120

Antwort
von Vivibirne, 3

Ja finde schon.

Antwort
von Sofaproblem, 32

Na klar! Ich koche selber leidenschaftlich gern, insofern hätten wir das gleiche Hobby. Wenn er dann auch noch gut kochen kann und dich mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten in den siebten Himmel bringt dann finde ich das schon sexy! :)

Antwort
von lavre1, 68
Ich bin ein Mann: ich denke schon.

meine ist jedenfalls immer begeistert wenn ich etwas zaubere

Antwort
von ReaperNotRaper, 69
Ich bin ein Mann: ich denke schon.

Check die Frage nicht ganz. Ich bin ein Mann und für mich ist nicht automatisch jede Frau sexy, nur weil sie kochen kann. Ich hoffe, für Frauen verhält es sich genauso.

Wenn ich zwei sehr attraktive und sympathische Frauen sehe und die eine kann kochen und die andere nicht, ist doch klar, dass die mit den besseren Skills eine höhere Chance bei mir hat.

Antwort
von ClaudiaHase, 3
Ich bin eine Frau: ja sehr!

Ist schon sexy und nett, wenn mein Schatz mal in der Küche tätig ist ;)

Antwort
von Charlybrown2802, 57
Ich bin ein Mann: ich denke schon.

meine Freundin findet das sexy

Antwort
von claubro, 9
Ich bin eine Frau: ja sehr!

Vielleicht nicht zwingend sexy, aber doch sehr praktisch und angenehm. Ich lass mich auf jeden Fall gern bekochen :)

Antwort
von latricolore, 16

Sexy nicht, aber praktisch :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten