wollte einfah ma ne fraage stellen, auf die vielleicht einer gern antwortet, und ja bitte macht die umfrage mit und klickt nicht alle auf ignorieren
sry für dier rechtschreibfehler
dickerche

"Überseht mit Hämatomen ging er zurück zu seiner Freundin. Sie wusste nix von dem Autounfall und machte mit ihm Schluss."

Meine Ex-Freundinen wollten mir immer welche machen. Da musste man zwischendurch richtig dagegen ankämpfen. Ich glaub die wollten einfach ihr Eigentum kennzeichnen ;-)

So schön wie blaue Flecken. Kann natürlich sein, dass der "Träger des Knutschflecks" furchtbar stolz darauf ist, das ist aber bestimmt nicht wegen der Schönheit des Fleckens, sondern Freude über die heiße Beziehung.
Sender am 1. Dezember 2007 01:01 yes.

So mit 15 fand ich die toll, weil stolz drauf;-). Heute würd ich im Boden versinken´, absolut unschön.
Wenn sie fuer niemand sonst sichtbar sind, ganz allein euer Geheimnis.

éin blaues auge ist ja auch nicht schön und bei einem blauen fleck am ober-oder unterschenkel habe ich auch noch nie jemanden sagen hören...wow ist der schön.

griiiins

Wenn andere es sehen: Nein. Ansonsten als Ergebniss von etwas Besonderem OK,
Das mit der Eigentumssicherung fand ich klasse.

...zudem ungesund (Thrombosegefahr)...:-( Mama hat immer geschimpft!
Sender am 1. Dezember 2007 14:46 Jawohl. Auf die se Antwort habe ich gewartet. Aber: wer denkt schon an Thrombose beim Küssen?
(DH)

Das schaut nicht schön aus, diese fallen sehr schnell auf

makellos ist doch langweilig...
Solf am 1. Dezember 2007 03:16 finde ich auch! ;-)

SonOfBodom am 1. Dezember 2007 01:16 Mei Gott was zum Teufel is denn das für ein Song...O Gott o Gott dafür könnt man ja Schmerzensgeld verlangen. Sag mir bitte das du sowas nicht wirklich hörst X-(
Sender am 1. Dezember 2007 01:21 Achja, die Lieder meiner Jugendzeit...
vollyhn am 1. Dezember 2007 01:23 Gehört hab ich den Song schon ewig nicht mehr. Gehört zu meiner späten Jugend. NdW war in grauer Vorzeit in, auch wenn ich NdW nur in ganz wenigen Einzelfällen schätzte. Aber mein Gedächtnis tut noch und die Frage brachte mich drauf, bei Youtube zu schauen, dem Sammelbecken für alles was flimmert. Lausig aber doch lustig, da total naiv. Und so überflüssig wie ein Knutschfleck...
Sender am 1. Dezember 2007 01:26 Nun solltest Du aber für die vielen jungen Hüpfer hier dabeischreiben, dass NdW 'Neue deutsche Welle' heißt. Allerdings war das eine recht kurze Welle.
vollyhn am 1. Dezember 2007 01:29 Sorry, hast Recht! Danke für die Ergänzung!
SonOfBodom am 1. Dezember 2007 01:28 Gut was den letzten Satz betrifft hast du auf jeden Fall recht.

Liebe hat mit Grobheit und Zufügen von Hämatomen nichts zu tun. Ich finde sie einfach nur ätzend.

kommt doch drauf an , wo der Fleck ist...oder?

wenn du schöne halstücher hast, dann man los...
Aber das wird vor allem die Frau wohl eher nicht so sehen...
Was soll daran wohl schön sein? grübel
Schreibt man 'überseht' nicht mit 'ä'?
es ist schon spät. aber ja, du hast recht. ich bin auch nicht perfekt...
also liebe Kinder: übersäen kommt wie gesagt von der saat und wird in der deutschen sprache benutzt, wenn man ausdrücken will, dass etwas von einer sache bedeckt/überdeckt ist. Ich bitte daher alle Schüler auf die richtige Schreibweise zu achten und mir diesen kleinen orthografischen fauxpas zu verzeihen.
und als kleine ergänzung: "übersehen" habe ich diesen kleinen fehler und befinde mich nun in der schuld des getreuen GF-Users sender.
Schreibt man 'fauxpas' nicht groß? schnellwegduck
er_überhaupt_nicht_in_meiner_Schuld_steht