Frage von juilly, 25

Sind Knochen und Organe beliebig schwer?

Hallo, Freunde der Sonne und willkommen bei einer etwas unnötigeren Frage :D aber es gibt ja immer jemanden, der gerne unnötige und recht unwichtige Fragen beantworten möchte xd
Okay, also zu Anfang: Ich möchte mit nichts angeben oder hören, dass ich sonstwas bin, ich habe lediglich eine Frage, die ich auch keinem Arzt stellen könnte!
Also: Ich bin 174cm groß und wiege 64kg..naja, jedenfalls frage ich mich, wieso. :D ich mein ja, ich bin verhältnismäßig groß, aber meiner Meinung nach nicht dick. Also ich finde ich habe eine schöne Taille,einen relativ Flächen Bauch und ganz normale Beine..so viel dazu, jedenfalls habe ich mich mal informiert und rausbekommen, dass ein gutes Gewicht bei so einer Größe 50-55kg ist.. Aber was habe ich denn an mir, dass mich so viel schwerer macht? :'D Hat jeder Mensch beliebig schwere Knochen und Organe haben? Danke schon mal :D
LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GromHellScream, 14

Hallo juilly,

nein, natürlich wiegen alle Organe und Knochen unterschiedlich schwer, aber die Werte liegen sehr nah bei einander, daran liegt das dein "Problem" auf keinen Fall.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten