gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Klimaanlagen gesundheitsschädlich?

gefragt von golosella am 01.02.2008 um 11:17 Uhr

Mein Arbeitszimmer liegt unter dem Dach uns so ist es im Sommer immer unerträglich heiß. Eine Möglichkeit wäre, sich ein Klimagerät anzuschaffen. Sind diese Geräte zu empfehlen, oder greifen sie zum Beispiel die Atemwege an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57096)
Haus (3312)
Sommer (979)