Frage von oOSarahO, 297

Sind kleinere Brüste weniger attraktiv?

Siehe oben

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 186

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.
Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! 

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wurzelstock, 117

Die Frage kann man nicht beantworten. Es gibt Männer die mögen große, und es gibt Männer, die mögen kleine Brüste.

Beeinflusst wird das von den Brüsten der Mütter, an denen der Mann unbewußt Maß nimmt. Es wird aber auch beeinflusst von Umfeld und  Medien, die große Brüste als als attraktiver suggerieren.

Insgesamt sind die Brüste für den Mann viel weniger von Bedeutung als für die Frau. Das Interesse des Mannes richtet sich fast ausschließlich auf den Schoß. Vermutlich deshalb, weil die meisten Männer selbst kein oder kaum Gefühl in den Brustwarzen haben.

Dieses Desinteresse wird von den Frauen, sie sehr viel Gefühl in den Brustwarzen haben, einer eigenen fehlenden Attraktivität zugeschrieben. Das wiederum führt zu einem Busenkult, der die Brüste zu einer schier abstrusen Größe anwachsen läßt, bis zu den Ballons von Dolly Buster - der Kreis des gegenseitigen Mißverständisses hat sich geschlossen.

Antwort
von Schnoofy, 114

Da Brüste ziemlich selten allein vorkommen sondern meist untrennbar mit einer Frau verbunden sind, wird sich der persönliche Geschmack eines Menschen nach dem Eindruck richten, den er von diesem "Gesamtkunstwerk" hat.

Aber nicht umsonst heißt es die geschmäcker sind verschieden und deshalb gibt es zu dieser Frage keine allgemein gültige Antwort.

Antwort
von Fragenwacht, 174

Nein, manchmal passen sie sogar zum Körper der Frau deutlich besser als große.

Antwort
von Trabbifrager, 65

Nein auf keinen Fall! Häufig sehen kleinere Brüste auch viel besser aus als so große Dinger :)

Antwort
von Snikers32, 111

kommt auf die frau an. mir gefallen so "riesen dinger" (mit riesen dinger meine ich auch wirklich riesen Dinger ) eh nicht so

Antwort
von FrecheJungeDame, 37

nein, absolut nicht.

gibt auch kleine, sehr feste & sehr schöne brüste, die männer total attraktiv finden.

kommt also auch immer auf den jeweiligen mann an.


Antwort
von Luvenia, 106

Ne, es kommt ganz darauf an, ich kenne sogar einige Männer, die sagen, dass größere Brüste unattraktiver sind.

Antwort
von belllababy, 112

Nein.

Bedenke wo nicht viel ist, kann auch nicht viel hängen ;)

Antwort
von AssassineConno2, 74

Also ich mag eher kleinere (gerne auch 75A) also zu große ^^

Antwort
von Lance3015, 64

besser zu klein, als zu groß ;)

Antwort
von Happy87, 86

Das liegt doch immer im Auge des betrachters was klein ist und was nicht...und auch was er schön findet und was nicht..

Antwort
von jonny2222, 87

hey mach dir nicht so viele Gedanken ....Frauen haben immer das gewisse etwas

Antwort
von DesbaTop, 82

Ist Geschmackssache

Antwort
von MegaCornan, 98

Nein, für den richtigen Jungen nicht.

Antwort
von ClarissaNeumber, 145

nein, weil se oftmals besser geformt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten