Frage von Stuart1999, 203

Sind kleine Penisse süß?

Ich weiß das viele von der Diskussion um die Penisgröße genervt sind. Es soll auch nicht darum gehen, welche Rolle die Größe der Teile beim Sex tatsächlich spielt. Dabei bilden sich in der Regel immer zwei Fraktionen. Fraktion A) findet, dass Nichts auf der Welt weniger wichtig ist als die Größe. Fraktion B) ist der Meinung, dass kleine Penisse entweder lächerlich aussehen, keinen Eindruck, nicht "männlich" genug wirken oder vllt. auch tatsächlich nicht befriedigend sind. Die Ansichten sind so unterschiedlich, dass es wohl tatsächlich eine Geschmacksfrage darstellt. Neulich hat sich allerdings eine mir komplett neue Fraktion präsentiert: Unter dieser anderen Frage (https://www.gutefrage.net/frage/kleiner-penis-wie-ueberwinde-ich-ungewollte-selb...) von mir hat ein Mädchen den Begriff "süßer kleiner Penis" verwendet. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie es ernst meinte, daher würde ich gerne von euch wissen, ob es tatsächlich Leute gibt die kleine Penisse, Jungs mit kleinen Penissen oder Jungs, wie ich, die zugeben, dass sie einen Penis unter 13 cm haben, süß finden. Ist jemand anwesend, der diese These unterstützen würde oder kennt jemand jemanden, der das tun würde? Mit dem Gedanken einen süßen, kleinen Penis zu haben kann ich mich tatsächlich besser anfreunden als nur einen Kleinen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ASRvw, 84

Moin.

Ob jemand einen kleinen, einzig der "Größe" wegen besonders süß oder niedlich finden würde weiß ich nicht. Was ich aber auch Erfahrung weiß, ist, dass größer nicht immer besser ist.

Mein Nahkampfstachel ist hart 19,7cm lang, bei 4,4cm im Durchmesser. Und rückblickend betrachtet, haben die meisten Weibchen in meinem Sexualleben mehr oder minder große Probleme damit gehabt, dass Ding wegzustecken.

Wenn Sie nicht gerade regelmäßig Selbstbefriedigung mit Salatgurken betreibt oder dem Fisting fröhnt, dann ist ihr Vaginaltrakt durchschnittlich zwischen 6 und 13cm lang. Und wenn Er einen großen Knüppel da rein hämmert und am oberen Ende des Vaginaltraktes an den Muttermund stößt, dann ist das weder für ihn noch für sie ein angenehmes Gefühl.

Er mag unter seinesgleichen für 20 oder 25cm hoch angesehen sein, weil irgendein uraltes Klischee besagt, dass der perfekte Mann möglichst viel in der Hose haben sollte, aber damit ist er trotzdem bei den wenigsten Frauen willkommen.

Und wenn Du Dir mal Statuen von Adonis, als dem Inbegriff des schönsten und perfektesten Mannes anschaust

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Adonis\_Mazarin\_Louvre\_MR2...

wage ich zu bezweifeln, dass das was da in seinem Schritte baumelt, hart die 20cm Marke knackt.

Und letzten Endes, wird das Ding zwischen den männlichen Beinen, 99% seiner Lebenszeit für was ganz anderes, als für Sex benutzt. Und auch diejenigen Männer, die da nur gering bestückt sind, zeugen trotzdem erfolgreich Kinder - wofür das Ding im Rahmen des Geschlechtsverkehrs ja auch eigentlich gedacht ist.

Beim unproduktiven Sex aus reiner Lust am Sex, schafft es indes kaum ein Mann, eine Frau nur mit seinem Penis, egal wie klein oder groß er sein mag, zum einem echten Orgasmus zu bringen. Da müssen dann auch noch andere Körperteile benutzt werden.

Fazit: Außer für das Ego des Träger ist die Größe dieses Stückes Fleisch schlicht irrelevant - ein großer nichts worauf man stolz sein kann und ein kleiner nichts wofür man sich schämen muss.

Ob ein kleiner süß ist, liegt wie die Schönheit allein im Auge des Betrachters oder der Betrachterin. Aber in der heutigen Zeit zu einem nur kleinen Exemplar offen zu stehen und dieses auch offen einzugestehen, zeugt von einem großen Selbstbewusstsein. Und ein solches beeindruckt Frauen wesentlich mehr, als ein größere Maß.

- -
ASRvw de André

Antwort
von H2Onrw, 50

Deinen Penis mit einer Länge von 13 cm würde ich nie als einen kleinen Penis bezeichnen. Mit den 13 cm bist du fast genau der durchschnitt. Ein wirklich kleiner Penis ist das wesentlich kürzer, für mein Empfinden unter 10 cm bei einer Erektion.

Ob ein Penis schön ist hängt von vielen Faktoren ab, interessant empfinde ich jeden Penis der anders ist als ein durchschnittlicher. Dies kann sowohl ein sehr kleiner als auch ein sehr langer sein oder ein besonders dünner oder dicker sein.

Antwort
von andreasjurasek1, 81

Ich finde es auch süß, meiner ist auch nur 12.6cm und ich bin zufrieden damit :)

Antwort
von fusselchen70, 51

Ich verstehe dein Problem ehrlich gar nicht richtig. Du hast selbst nach den Kriterien der doch teilweise sehr schwanzorientierten Schwulengemeinde einen M-Schwanz, also eine mittlere Größe und sollte er noch richtig dick sein würde er sogar als L bezeichnet werden. Deiner ist also nicht klein sondern der von Jonas ist eben nur länger als deiner.

Da ich bi bin und Sex mit Männern hatte: das mit süß kann man tatsächlich so sehen, wobei ich für mich eher Schwänze als gutaussehend bzw. schön bezeichne wenn für mich einige Kriterien stimmen. Sind Länge und Dicke miteinander harmonisch? Ist die Eichel dicker als der Schaft, zeichnet sich der Eichelrand klar ab? Wo sitzt der Harnröhrenausgang, zu weit oben oder vorn mittig an der Spitze? Wie ist die Farbe der Eichel? Und jeder Mensch kann da anderes schön finden.

Ich habe mal Sex mit jemandem gehabt der einen dünnen, kurzen  Penis hatte, nicht länger als 5cm.  Ich fand den Kerl natürlich trotzdem heiß und habe ihm auch gerne einen geblasen. Ein kleinerer Schwanz hat noch nie zum Erlöschen meiner Geilheit geführt und ich kenne das von Frauen auch nicht. Eine Freundin hat mehrmals ONS abgebrochen weil ihr der Schwanz zu sehr nach "Aua" aussah.

Also kann meiner Meinung nach dein Schwanz nicht dein wahres Problem sein...

Antwort
von gxrlxgxrl, 36

Das ist sicherlich Geschmackssache.
Aber ich finde das du dir deswegen nicht den Kopf zerbrechen solltest.
Ich kann zwar selber nicht davon reden, da ich nicht auf Penisse stehe also lesbisch bin, aber ich würde sagen das es auch auf den Charakter von dir ankommt.

Wenn dir die Vorstellung “kleiner Süßer“
besser gefällt, dann sag das doch so (falls dich jemand irgendwie damit ärgert)

Aber sonst, es gibt doch auch andere Arten wie du eine Frau befriedigen kannst.
Es kommt doch nicht nur auf das rein und raus beim Sex an, Versuch es doch mit einem super Klasse Vorspiel und dann wird sich darüber keiner mehr einen Gedanken machen wie groß das Ding ist.

Ich hoffe das ich dir wenigstens ein klein wenig helfen könnte, auch wenn ich nicht direkt auf deine Frage Frage geantwortet habe.

LG gxrlxgxrl

Antwort
von TeppichFlusen, 71

Ich hab nichts gegen kleine Bananas, die großen machen mir eher Angst, aber als süß würde ich Penisse trotzdem nicht bezeichnen.

Antwort
von Schnoofy, 52

Mit einem Überzug aus Vollmilchschokolade dürfte an der Süße kein Zweifel bestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community