Sind kleine Männer sexy?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo!

falle ich da aus der rolle, entspreche ich nicht dem klischee einer frau?

Das tust Du und dass ist auch gut so.Uns fehlen in der Gesellschaft eh Individualisten mit einer eigenen Meinung.

Leider lassen sich fast alle mit der Zeit glatt schleifen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Wurscht was Andere denken !

Du kannst aber sicher sein , dass der kleinere Mann an Deiner Seite , ein gutes  und gesundes Selbstwertgefühl- und eben solches  Selbstbewusstsein hat ! :)

Deine Vorliebe für kleinere Männer ist sicherlich ungewöhnlich, aber zum Glück gibt es auch das ebenso ungewöhnliche passende Pendant, Männer, die größere Frauen sexy finden. Ich persönlich bin mit meinen 1,76 eher klein; meine Freundin ist 1 cm größer und trägt gelegentlich auch Schuhe mit Absätzen, was mir gefällt, da sie damit umwerfend aussieht.

Ich finde es nicht schlimm wenn ne Frau größer ist. Warum muss es immer Standard sein?
Meine ehemalige Freundin war 193cm. Es spricht nichts gegen eine größere Freundin.

Ich finde es gut, dass endlich mal eine Frau so denkt. ich wünschte mehr Frauen hätten die Einstellung wie du. 

die Größe ist doch total egal, solange beide sich wohl fühlen und es ist nicht schlimm das du dich bei kleineren Männern wohler fühlst, ich denke eher das die meisten Männer ein Problem mit ihrem Ego kriegen wenn die Frau größer ist ...

Ungewöhnlich ist das schon. Ich mag aber auch lieber Frauen, die größer sind als ich. Bin 1,68 m groß und hatte bisher erst eine Freundin, die kleiner war als ich. 

das ist doch gut, diese klischees sollte es eh nicht geben

Das Männer auf kleinere Frauen stehen ist richtig ^^ aber wenn ein Mann die frau liebt ist es kack egal wie Groß sie ist... und auch anderes rum wenn die frau denn mann liebt aber der mann zb kleiner ist ist es kack egal so lange man sich liebt also keine Angst^^

Naja. KLEINERE Männer finde ich nicht zwingend sexy, es stört mich aber nicht, wenn er nur so groß ist wie ich oder gar kleiner. Ist doch auch egal, oder nicht? Dann fällste eben aus der Rolle - umso besser. Schnappt dir keiner die kleinen Männer weg :p

Wo die Liebe hinfällt 

Es ist eben nicht jeder gleich. Klassische Antwort!

Ich find die Frage interessant. "ich habe aber festgestellt, dass ich kleinere männer attraktiver finde als größere als ich. ich habe keine probleme damit..."

Frage beantwortet! Was heisst denn hier "Normalerweise" "Falle ich da aus der Rolle" usw.? Wessen Leben lebst du? Deins oder oder die obskuren Projektionen von angeblichen Gesellschaftsnormen?

In einer Beziehung haben exakt zwei Personen glücklich zu sein: Du und dein Partner. Für den Rest gilt: Wenn's euch nicht passt: Fickt euch!