Frage von Baron90, 108

Sind kleine Männer (1.60) unattraktiv ?

Antwort
von DevilsLilSister, 59

unattraktiv würde ich nicht sagen...  aber ich für meinen Teil möchte einen Mann der größer als ich ist, oder anders ausgedrückt, ich fühle mich von kleinen Männern nicht angezogen.

Kenne allerdings aber genügend Frauen denen das egal ist und auch sogar ein paar die mit einem Mann zusammen sind, der kleiner ist als sie selbst.

LG

Kommentar von Baron90 ,

Von solchen Frauen gibt es nur Bruchteile. 99,9% der Frauen stehen eh nur auf Männer die ab 1.70 oder 1.80 m groß sind. Keine Frau steht auf 1.60 m groß/kleine Männer. Wenn dann nur aus Mitleid. 

Antwort
von Gerneso, 51

Es gibt auch kleine Männer, die meist sehr attraktive und große Frauen an ihrer Seite haben. Meist verfügen die aber über sehr viel Charme und auch Einfluss / Geld, so dass die Körpergröße keine Rolle spielt.

Beispiel: Danny deVito

Antwort
von Wernerbirkwald, 52

Sieh dir mal die Turner bei den Olympischen Spielen an.

Die sind alle nicht gross,aber sehen gut aus.

Wenn sich Attraktivität an der Grösse festmachen würde,gäbe es bei vielen "Grossen" nach kurzer Zeit böse Entäuschungen.

Wenn ein Mann nichts hat,ausser Länge,was will man mit dem anfangen?

Antwort
von SiaFan77, 49

Nein, nicht unbedingt. Kommt aber auf die Figur an.

Antwort
von Tavtav, 44

Ansichtssache

Antwort
von Until99, 46

Geschmäcker sind verschieden, bzw für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Antwort
von Maprinzessin, 41

Mach absolut nichts, gibt ja auch viele kleine Frauen

Antwort
von suitman1230, 46

Bin zwar ein mann, aber ich glaube, solange die Proportionen stimmen ist das kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten