Frage von anonyyyy, 406

Sind kleine helle Brustwarzen ein Zeichen dass Brust noch wächst?

Hey:) Ich habe jetzt öfter schon gehört dass kleine helle Brustwarzen ein Zeichen dafür sind, dass die brust noch wächst. Außerdem ist angeblich ein harter knubbel in der brust auch ein Zeichen, sowie wenn die vorhöfe noch etwas abstehen. Stimmt das? Ich bin 18 und habe sehr kleine brüste obwohl meine Familie sehr große hat...nur War ich generell in allem relativ spät so hat ich auch erst mit 15/ Anfang 16 meine periode..wachsen die noch? :/ ich bin verunsichert da ich angst habe dass die pille die ich seit 2 Jahren nehme vllt das brustwachstum stark beeinflusst hat und das vllt verhindert hat oder so:/

Antwort
von Mikromenzer, 263

Größe und Farbe haben keinen Einfluss darauf.

Antwort
von Akka2323, 132

Die Pile fördert eher das Brustwachstum. Aber wenn Du älter wirst, zunimmst und Kinder bekommst, wachsen Deine Brüste noch mehr als Dir lieb sein wird. 

Antwort
von uniformhumor, 236

Die Pille beeinflusst stark den Hormonhaushalt. Da kann sowas natürlich vorkommen...
Geh mal zum Frauenarzt!

Antwort
von blabla8151, 154

Ich denke dass sie schon noch ein bisschen wachsen, aber sicher dass die harten Nippel nich von was andrem kommen?

Antwort
von Gothictraum, 141

geh zum FA, der kann dir das sagen

Antwort
von PTSIslam, 184

ja das kann sein ist das schlimm für dich wenn man kleine hat?

Kommentar von anonyyyy ,

naja nicj schlimm aber ich finde nun mal Es sieht etwas schöner aus wenn man vorneeum bisschen mehr hat

Kommentar von Lipstique ,

läufst du auf der Straße nackig, oder wieso? du trägst doch einen schönen BH, und das sieht super aus...also:-)

Antwort
von Himmelsschaf, 108

Bus Mitte zwanzig können deine Brüste durchsaus noch wachsen. Schau mal hier: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community