Frage von lifeklappstyle, 78

Sind kleine Hände "besser"?

Heey Leute, ich hab mich mit einem jungen getroffen Dan haben wir halt so geredet und halt auch so kennen gelernt mit Berührungen also umarmen und halt mit den Händen gespielt haha aufjedenfall meinte er Dan so 'Du hast kleine Hände das ist schon mal gut' klar weiß ich das es was perverses sein kann/wird/ist was er meint , aber was denkt ihr was er meinte weil ich hab Dan auch gefragt warum und er sagte einfach nur 'das sag ich dir ein anderes mal'

Danke schon mal im voraus:)

Antwort
von Schwoaze, 39

Ich hab da schon mal so einen Spruch gehört...   Kleine Hände sind gut, weil alles, was man damit angreift, so groß aussieht.  ;-)   So weit seid Ihr aber noch nicht!

Antwort
von Lavendelelf, 29

Mit kleinen Händen kommt man beim putzen besser in die Ecken ;)

Antwort
von Pyrut, 36

Mit kleinen Händen kann man besser um die Ecken putzen...

Antwort
von Laleu, 55

Vielleicht ging es ihm einfach darum, dass seine Hände größer sind als deine. 

Antwort
von FancyDiamond, 36

Kleine Hände wirken eben ästhetischer als riesige Pranken.


Antwort
von Julius123452567, 32

Stell die mal n Mädel mit riesen Pranken vor ;) vielleicht gefällts ihm einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten